Ernährung


NaVita - sehr hochwertige Nahrung für Hund und Katze

Die NaVita-Fleischmenüs in Dosen und kaltgepresstes Trockenfutter, sowie viele tolle Nahrungszusätze wie hochwertige Öle oder Kräuter sind in Zusammenarbeit mit Schweizer Tierärzten, Tierheilpraktikern, Homöopathen, Ernährungsfachleuten und Züchtern entwickelt worden. Sie sind garantiert:

•  ohne chemischen Farbstoffe
•  ohne chemischen Konservierungsstoffe und künstliche Vitamine
•  ohne chemischen Zusätze
•  ohne Füll- und Lockstoffe
•  ohne Fettzugaben und ohne Tiermehle
•  ohne Pflanzen- und Getreidemehle und ohne Soja

NaVita hat auch kaltgepresstes Trockenfutter entwickelt. Trockenfutter ist jedoch keineswegs als alleinige Ernährungsform zu empfehlen und auf Dauer gesundheitsschädlich. Meine Hunde lieben das naVita-Trockenfutter als Belohnungs-Guddies.

Die NaVita-Produkte vermittle ich im Direktvertrieb. Dabei steckt das Geld effektiv im Produkt und nicht in ganzseitigen Vierfarbeninseraten oder in millionenschweren Werbekampagnen, es bleibt auch nicht in den Taschen der Zwischenhändler stecken.

Hier könnt hier selbständig bestellen (und werden garantiert nicht von mir belästigt, aber bei Fragen bin ich selbstverständlich immer gerne für euch da):

http://sibylle.aschwanden.navita.ch



Ich freue mich auf eure Anfrage für eine Ernährungsberatung und hoffe, euch damit die Illusion nehmen zu können, dass die Tierärzte mit ihren bekannten, aber meist aus Abfall aus der Lebensmittelindustrie bestehenden Tierfuttermarken nur das Beste für unsere Heimtiere wollen.