Links

Empfehlenswerte Homepages:

www.gewaltfreies-hundetraining.ch Über 500 nationale und internationale Hundeexperten und Organisationen wollen mit dieser Initiatitve das moderne, gewaltfreie Training bekannter machen.

www.hundeschule-logo.ch Unsere Partnerschule auf dem Trainingplatz Winznau.

www.dog-ibox.com Hochkarätige und doch spielend leichte elektronische Art der Fortbildung mit Webinaren am heimischen Computer für Hundehalter, Hundetrainer und Mediziner

www.certodog.ch Stiftung für das Wohl des Hundes, Kleindöttingen. Kurse und Ausbildungen für Hundetrainer, Züchter und Hundehalter.

www.trainieren-statt-dominieren.de Eine lobenswerte und nachahmungswerte Einstellung. Wir sind seit 2013 Mitglied in dieser Hundetrainer-Vereinigung gegen Gewalt im Hundetraining.

www.markertraining.de Tolle Beiträge zum gewaltfreien Hundetraining.  

www.tierhotel5stern.ch Ferien- und Tagesplätze in Niedergösgen, auch für schwierige und unkastrierte Hunde geeignet.

http://sibylle.aschwanden.navita.ch Naturbelassene, sehr hochwertige Feuchtnahrung, welche meine Hunde in den Ferien bekommen.

www.tiererichtighalten.ch Für alle Infos rund um die Haustiere durch den Bund, u.a. Reisebestimmungen.

www.mairamort.com Unser Lieblings-Hundehotel im Südtirol, wo Mensch und Hund sich beim Wandern und Schlemmen wunderbar erholen können. Ich leite dort jedes Jahr eine Plauschwoche (Anfang Mai 2024 wieder). 

Für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehmen wir keine Verantwortung.